Newsletter
18. Dezember 2015

Der neue Infobrief ist da

2015-3 TitelseiteIn der Dezember-Ausgabe von “Eimsbüttel Info” beschäftigen wir uns mit der Flüchtlingssituation und blicken dabei insbesondere auf Eimsbüttel: Welche Unterkünfte gibt es im Bezirk und welche weiteren Standorte sind geplant? Wie stellt sich das ehrenamtliche Engagement in Eimsbüttel dar und welche Impulse gibt es vonseiten der Bezirkspolitik?

Am 17. Dezember wurde Bezirksamtsleiter Dr. Torsten Sevecke von der Bezirksversammlung wiedergewählt. Im Interview mit “Eimsbüttel Info” zieht er Bilanz – und gibt einen Ausblick darauf, welche Pläne und Wünsche er für die kommenden sechs Jahre als Eimsbüttels Bezirksamtsleiter hat.

Außerdem berichten wir in diesem Infobrief von der Rundfahrt des Haushaltsausschusses und von unserem Herbstfest.

Viel Spaß beim Lesen!

Eimsbüttel Info 3-2015