Bürgersprechstunde mit dem SPD-Bezirksabgeordneten Marc Schemmel am 11. Januar 2014

Auch im neuen Jahr setzt der Niendorfer SPD-Bezirksabgeordnete Marc Schemmel seine regelmäßigen Bürger-Sprechstunden fort.

Am Samstag, den 11. Januar, sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, sich in der Zeit von 11.30 – 13.30 Uhr in der Niendorfer Gaststätte Schweizer Haus (Hadermannsweg 57/ Ecke Wendlohstraße) über das kommunalpolitische Geschehen in Niendorf und im Bezirk Eimsbüttel auszutauschen.

Unter anderem wird Schemmel über die Entwicklungen der Stadtteilzentren am Tibarg und in Niendorf-Nord berichten, die Fortschritte bei der Umsetzung des Konzeptes zum Niendorfer Gehege darstellen und über die im Stadtteil Niendorf im Jahr 2014 geplanten Maßnahmen informieren – so über die Umgestaltung der Sportanlage Bondenwald oder über die mehrfach schon öffentlich vorgestellten Planungen für den Niendorfer Marktplatz im Rahmen des Busbeschleunigungsprogramms.

Marc Schemmel ist Sprecher der SPD-Fraktion im Regionalausschuss Lokstedt, der sich mit Themen und Fragen zu den Stadtteilen Niendorf, Lokstedt und Schnelsen befasst. Zudem ist er in der SPD-Bezirksfraktion für die Bereiche Sport, Grün und Umwelt zuständig.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Fragen oder Anregungen können vorab aber jederzeit gerne an marcschemmel@aol.com  gerichtet werden.