Kunstrasenplatz für den SC Victoria

Die Bezirksversammlung Eimsbüttel sichert die Finanzierung eines neuen Kunstrasenplatzes für den SC Victoria an der Gärtnerstraße. Weil der Traditionsverein sowohl in Hamburg-Nord als auch in Eimsbüttel beheimatet ist, unterstützen beide Bezirke das Projekt. Eimsbüttel und Hamburg-Nord beteiligen sich mit Sondermitteln in Höhe von jeweils 50.000 € an den Umbaumaßnahmen, deren Gesamtkosten sich auf ca. 400.000 € belaufen.

„Die Sanierung und Ertüchtigung der Sportplätze in Eimsbüttel hat für uns einen hohen Stellenwert. Mit der Umgestaltung des Spielfeldes an der Gärtnerstraße wird ein wichtiger Schritt für den Sport in Eimsbüttel getan“, sagt Frank Wiedemann, sportpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion Eimsbüttel dazu. Die Bereitstellung der Sondermittel durch den Bezirk Eimsbüttel wurde auf der letzten Sitzung des bezirklichen Hauptausschusses beschlossen.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Frank Wiedemann, sportpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion Eimsbüttel,
Tel.: 0176 / 34 80 61 20

Tags: